Die besten Filme ab 18 Jahre von 2006 aus Russland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre2006afrikaRussland
  1. RU (2006) | Actionfilm, Thriller
    Piranha
    5.3
    8
    1
    Actionfilm von Andrei Kavun mit Vladimir Mashkov und Svetlana Antonova.

    Als Kind musste der Superbösewicht den Tod seines Vaters durch Giftgas mitansehen. Jetzt residiert er als Herr einer Privatarmee und einer wie vor hundert Jahren lebenden Bevölkerung im Niemandsland zwischen China und Russland und besitzt zwei Kanister eines Stoffes, der die ganze Menschheit ausrotten kann. Die Regierung schickt ihren besten Spezialagenten sowie eine junge Kampfmittelforscherin, worauf der Superbösewicht zu Ehren der ungebetenen Gäste eine Menschenjagd mit allen Schikanen veranstaltet.

  2. US (2006) | Horrorfilm
    3.4
    8
    1
    Horrorfilm von Andrey Iskanov mit Igor Anikin und Alexandra Batrumova.

    Ein Mann befindet sich an einem seltsamen Ort umgeben von bizarren Kreaturen. Er irrt durch die Gegend und findet keine Hilfe. Als sich die Kreaturen nähern um ihn zu töten, wacht er aus dem Alptraum auf. Es ist nicht das erste mal, dass es solche komischen Träume hatte. Er kann den Tod richtig riechen und scheint langsam verrückt zu werden. Sind die Träume real? Sind Dämonen hinter ihm her? Als ein Techniker kommt um das Telefon zu reparieren, erzählt ihm dieser, dass er nicht der einzige ist mit solchen Alpträumen, und dass dies immer passiert, wenn es regnet. Als er wieder alleine ist ruft er seine Freundin an, welche in der Disco gerade Drogen konsumiert und erzählt ihr von dem Mann, der komplett in schwarz vor seinem Haus steht.

  3. RU (2006) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    1
    Kriegsfilm von Lyubov Sviridova und Vitaly Vorobjev mit Kirill Pletnev und Tatyana Arntgolts.

    Moldavien im Jahr 1944: Der Zweite Weltkrieg tobt und die Rote Armee befindet sich auf dem Vormarsch. Tag für Tag wird die Deutsche Wehrmacht zurückgeschlagen. Ausschlaggebend für den Erfolg der Roten Armee ist Leutnant Andrey Besfamilnyy, der mit seinen Männern einen Aufklärungstrupp bildet, der weit hinter den feindlichen Linien Schwachstellen ausspäht und diese der vorrückenden Armee enthüllt. Doch nun bekommen Besfamilnyy und seine Leute einen gänzlich neuen Auftrag. In Moldavien wird der Zorn auf die Rote Armee geschürt, denn sowjetische Soldaten ziehen brandschatzend und mordend durchs Land. Nur: Man glaubt, es seien Deutsche Wehrmachtssoldaten in Uniformen der Roten Armee, die für die Kriegsverbrechen verantwortlich sind, um so die Moldavier gegen die Rote Armee aufzubringen. Nun liegt es an der Spezialeinheit, diese Verbrecher der Gerechtigkeit zuzuführen.

  4. RU (2006) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.1
    4
    Actionfilm von Vitaly Vorobjev mit Kirill Pletnev und Vadim Andreev.

    Russland im Jahr 1942: Die deutschen Wehrmachtstruppen sind tief in die Sowjetunion eingedrungen und haben Ukraine unter ihre Kontrolle gebracht. Doch die Rote Armee hat sich von den Rückschlägen des Jahres 1941 erholt und erkämpft sich mit ungebrochener Entschlossenheit Zentimeter um Zentimeter ihrer Heimat zurück. An vorderster Front stehen Leutnant Besfamilnyy und seine Elite-Einheit. Sie sind Kundschafter, die tief ins Feindesland vordringen um Stellungen und Truppenstärke auszuspionieren. Bei einem dieser Einsätze wird Leutnant Fedotov scheinbar getötet, doch wenig später kehrt er zu seinen Freunden zurück. Und er hat Informationen, die entscheidend für den Kriegsverlauf sind, denn die Deutschen haben eine geheime Militärfabrik, in der an neuen Wunderwaffen gearbeitet wird. Doch Fedotovs Vorgesetzte wollen ihm nicht glauben. Nach Stalins offizieller Richtungslinie ist jeder gefangen genommene Soldat automatisch ein Verräter. Und Verrat wird mit dem Tod bestraft. Um Fedotov zu retten, bleibt seinen Freunden nur eine Möglichkeit: Sie müssen die geheime Fabrik der Faschisten finden!

  5. RU (2006) | Drama, Kriegsfilm
    5.9
    1
    4
    Drama von Andrei Malyukov mit Mikhail Porechenkov und Vyacheslav Razbegayev.

    Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge Oberleutnant Doronin und der kampferfahrene Major Valerian einen strategisch bedeutsamen Höhenzug mitten im feindlichen tschetschenischen Hinterland besetzen und gegebenenfalls verteidigen. Weder die Offiziere noch ihre aus allen gesellschaftlichen Schichten stammenden Untergebenen ahnen, dass sich eine feindliche Rebelleneinheit in zehnfacher Überlegenheit auf sie zu bewegt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.