Die besten Abenteuerfilme, Actionfilme und Kriegsfilme der 2020er bei und Netzkino und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmActionfilmKriegsfilm2020erim StreamNetzkinoRakuten
  1. Kingdom 2: Far and Away
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Shinsuke Sato mit Kento Yamazaki und Ryô Yoshizawa .

    Der Waisenjunge Shin rettet den jungen König Eisei seines Heimatreichs Qin vor einem Attentat. Doch auf eine Katastrophe folgt direkt die nächste: Das Reich Qin wird vom Nachbarreich Wei angegriffen, die Armee hat schon die Grenze überschritten. Shin zieht für den König in die Schlacht und versucht mit seinen Freunden Bihei und Bito in Kingdom 2: Far and Away das Königreich zu rächen. (SK)

  2. ?
    7
    1
    Actionfilm von Michael B. Chait mit James Maslow und Trevor Donovan.

    Der Film Wolf Hound - Luftschlacht über Frankreich basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die fesselnde Geschichte des jüdisch-amerikanischen Soldaten David Holden (James Maslow). Bei einem Angriff wurde sein Flugzeug niedergeschossen. Mit nicht viel mehr als einer Waffe und seinem Verstand muss er sich durch das feindliche Gebiet kämpfen, um seine Kameraden zu befreien. (SB)