Die besten Abenteuerfilme der 2010er aus Indonesien

  1. ID (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Yosep Anggi Noen.

    Das biographische Drama Solo, Solitude von Yosep Anggi Noen feierte seine Premiere 2016 auf dem Locarno Film Festival. Das Biopic wurde in der Kategorie Concorso Cineasti del Presente gezeigt. (LM)

  2. ID (2018) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Angga Dwimas Sasongko mit Yayan Ruhian und Marsha Timothy.

    Wiro Sableng ist im Indonesien des 16. Jahrhunderts angesiedelt. Die titelgebende Figur ist ein junger Mann und Lehrling eines mysteriösen Kriegers namens Sinto Gendeng. Wiro wird nun von seinem Mentor dazu angehalten einen ehemaligen Schüler, der ihn betrogen hat, zu verhaften. (MK)

  3. ?
    6
    Horrorfilm von Kimo Stamboel mit Caitlin Halderman und Jefri Nichol.
    In Dreadout möchte eine Gruppe von Freunden in den sozialen Netzwerken populärer werden. Zu diesem Zweck besuchen sie den Tatort eines berühmten Mordes, und öffnen vor Ort ungewollt ein Portal zu einer magischen Welt. (RL)
  4. ZA (2014) | Biopic, Drama
    4.6
    6
    4
    Biopic von Bruce Macdonald mit Scott Eastwood und Cheryl Ladd.

    In Die perfekte Welle stirbt ein Neuseeländer auf der Suche nach der perfekten Welle und wacht 15 Minuten nach seinem Tod wieder auf.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 7.7
    68
    3
    Actionfilm von Louie Psihoyos.

    Der Mensch trägt dazu bei, dass die Hälfte aller auf der Erde lebenden Arten bedroht ist. Racing Extinction macht uns aufmerksam auf unser Handeln und die massiven Folgen für die gefährdeten Arten.