Scott Eastwood

✶ 21.03.1986 | männlich | 45 Fans
Beteiligt an 28 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Scott Eastwood

Scott Eastwood wurde als Scott Clinton Reeves am 21. März 1986 in Monterey, Kalifornien, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Besonders bekannt ist er aus Filmen wie Back in the Game, Herz aus Stahl und Kein Ort ohne dich.

Wie der Name bereits vermuten lässt, ist Scott Eastwood ein Sohn der Hollywood-Legende Clint Eastwood. Er stammt aus einer früheren Beziehung des Western-Stars mit der Flugbegleiterin Jacelyn Reeves. Erst im Jahr 1999 erkannte Clint Eastwood seine Vaterschaft für Scott an, der bis 2009 den Familiennamen seiner Mutter trug. Sei es aufgrund seines Talents oder dem schlechten Gewissen seines Vaters: Seit 2006 ist Scott Eastwood haptsächlich in Nebenrollen von Filmen zu sehen, an denen sein Vater maßgeblich beteiligt war. Nach seinem Debut mit Flags of Our Fathers folgten Rollen in Gran Torino, Invictus und Back in the Game.

Als er bekannter wurde, setzte er sich langsam aber sicher von den Filmen seines Vaters ab und bekam zum Beispiel einen Part in dem Kriegsdrama Fury mit Brad Pitt, Logan Lerman und Shia LaBeouf. 2015 spielte er außerdem in der Nicholas-Sparks-Verfilmung Kein Ort ohne dich die männliche Hauptrolle und eroberte so die Herzen aller weiblichen Teenager. Darüber hinaus wurde er für die kommenden großen Filme Snowden und Suicide Squad gecastet.

Bekannt für

28 Filme & 2 Serien mit Scott Eastwood

6.7
Film
Kein Ort ohne dich
USA | 2015
8
Film
Gran Torino
USA | 2008
5.2
Film
Overdrive
Frankreich | 2017
5.2
Film
Texas Chainsaw 3D
USA | 2013
5.7
Film
Enter Nowhere
USA | 2011
6.6
Film
Herz aus Stahl
USA | 2014
7.2
Film
Snowden
USA | 2016
5.7
Film
Suicide Squad
USA | 2016

Scott Eastwood: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Videos und 52 Bilder zu Scott Eastwood