Die besten Actionfilme und Animes der 1990er bei - Im Stream

  1. JP (1997) | Actionfilm, Drama
    Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
    7.8
    7.9
    354
    41
    Actionfilm von Hideaki Anno und Kazuya Tsurumaki mit Megumi Ogata und Mugihito.

    Tokio-3 liegt durch den Kampf gegen den letzten Engel fast vollkommen in Schutt und Asche. Nur noch ein Krater klafft über dem Geosektor. Rei Ayanami gilt offiziell als tot, Asuka Langley Soryu befindet sich im Wachkoma. Lediglich Shinji ist von den Children übrig geblieben. Doch er macht sich Vorwürfe über den Tod von Kaworu und versinkt in seiner Trauer.

  2. JP (1993) | Thriller, Actionfilm
    7.1
    6.4
    130
    16
    Thriller von Yoshiaki Kawajiri mit Kôichi Yamadera.

    Jubei Kibagami ist ein Ninja, der durch das Land zieht und seine Dienste für gutes Gold anbietet. In einem kleinen Dorf ist eine Seuche ausgebrochen, an der fast alle Bewohner gestorben sind. Ein Clan von Ninjas wird sofort losgeschickt um diese Plage zu untersuchen. Doch dabei werden fast alle Ninjas des Clans von einem Unbekannten getötet, der seinen Körper zu Stein verwandeln kann.

  3. JP (1993) | Caper-Krimi, Actionfilm
    7
    4
    9
    Caper-Krimi von Masaaki Ôsumi mit Yasuo Yamada und Kiyoshi Kobayashi.

    Inspektor Zenigata informiert Lupin und seine Komplizen darüber, dass ihm der Fall "Lupin" entzogen wurde. Doch damit ist die Gefahr noch immer nicht gebannt, denn plötzlich ist ein brutaler Auftragsmörder hinter ihnen her, der Lupin ein für allemal das Handwerk legen soll. Eine gnadenlose Jagd beginnt. Unterdessen bekommt Zenigata den Auftrag, eine Waffenschieber-Organisation hochgehen zu lassen. Lupin beschließt, ihm zu helfen - allerdings nicht ganz uneigennützig: Er will die gesammelten Schätze der Bande an sich bringen. Mit einem Profikiller an den Fersen ist das jedoch nicht so einfach.

  4.  (1996) | Anime, Thriller
    6.7
    34
    6
    Anime von Tarô Rin mit Tomokazu Seki und Ken Narita.

    Wir schreiben das Jahr 1999, das Jahr in dem ein unerbittlicher Kampf das Millennium einleiten und zugleich das Schicksal aller Lebewesen besiegeln soll. Ohne es zu ahnen setzt Kamui Shirô durch seine Rückkehr nach Tôkyô die unaufhaltsamen Räder des Schicksals in Bewegung.