Die besten Actionfilme der 2000er - Highschool

  1. 1-Ichi
    ?
    1
    1
    Thriller von Masato Tanno mit Chisato Amate und Yuki Oikawa.

    Die Geschichte handelt von Ichis Jugend in der Highschool. Der dort herrschende Schläger heisst Mr. Dai. Ichi bewundert seine gewalttätige Art zu kämpfen. Doch er selbst lässt seiner Wut nicht freien Lauf, obwohl ihn sämtliche Mitschüler hänseln. Als ein neuer Schüler Mr. Dai total zusammenschlägt, sieht Ichi seine Chance. Der Neue will sich nämlich mit ihm messen…..

  2. US (2005) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    4
    Drama von William Katt mit Barry Corbin und Sam Huntington.

    Sam Huntington spielt in River’s End einen rebellischen Teenager, mit dem keiner zurecht kommt. Doch dann stellt ihm sein Großvater eine ganz besondere Aufgabe…

  3. ?
    1
    Horrorkomödie von Ben Bachelder mit Kristopher Bowman und Maia Kaufhold.

    Sechs Freunde kämpfen ums Überleben, als eine kleine kanadischen Stadt von Untoten überrannt wird. Während sie auf einer nahen Insel festsitzen, entdecken sie, dass sie nicht exakt die Menschen sind, die sie einst in der High School kannten.

  4. 4.8
    8
    2
    Abenteuerfilm von John Laing mit Brenda Song und Shin Koyamada.

    Wendy Wu ist in ihrer Highschool sehr beliebt. Doch eines Tages erfährt das Mädchen chinesischer Abstammung, dass es die Reinkarnation einer uralten Kriegerin ist. Sie soll einen immer wiederkehrenden bösen Geist bekämpfen, der die Welt bedroht. Wendy wehrt sich hartnäckig gegen diese Aufgabe: Viel lieber möchte sie einfach Schülerin und Ballkönigin sein!