Die besten ernsten Actionfilme - Wette

  1. US (2011) | Thriller, Drama
    Sanctum 3D
    5.9
    4.6
    115
    137
    Thriller von Alister Grierson mit Richard Roxburgh und Ioan Gruffudd.

    Ein Höhlentaucher-Team wird in dem Action-Thriller Sanctum 3D in einer Höhle eingeschlossen – unter Wasser. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  2.  (1992) | Actionfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Richard W. Munchkin mit Jeff Wincott und Steven Vincent Leigh.

    Angelo will mit seiner Frau Isabella Las Vegas den Rücken kehren. Aber eine letzte Wette muss noch sein: Wenn er Rico im Ring umhaut, winkt die große Kohle. Angelo verliert jedoch und Rico behölt Isabella als Pfand, bis die Schulden beglichen wurden. Angelo versucht, als Schuldeneintreiber und bei illegalen Fights das notwendige Geld zusammenzubringen...