Die besten Actionfilme von 1984 aus Philippinen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm1984Philippinen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. US (1984) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Cirio H. Santiago mit Richard Young und Christine L. Tudor.

    Sie haben seine Familie vernichtet, ihm den Job gestohlen, die Rache stiehlt man ihm nicht - und sie ist furchtbar! Denn Vince hat es gelernt zu kämpfen, ist ein todsicherer Virtuose auf seinem MG 82. Schon damals im Dschungel von Laos haben seines Feinde es spüren müssen, und damals in Laos begann auch der unbarmherzige Hass zweier grundverschiedener Männer, von denen einer ein Held und der andere ein Verräter war. Jahre später wird aus Hass unbarmherziger Vernichtungswille, schafft ein gnadenloser Kampf ein neues Schlachtfeld, und man braucht eine Armee, um den Wahnsinn zu stoppen...