Die besten Actionfilme aus Kolumbien bei - Als Flatrate

  1. AU (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    Jungle
    6.7
    6.5
    249
    101
    Abenteuerfilm von Greg McLean mit Daniel Radcliffe und Thomas Kretschmann.

    Im Survivaldrama Jungle geht Daniel Radcliffe auf einem Abenteuer-Trip im bolivianischen Dschungel verloren und kämpft fortan in der unerforschten Natur allein ums Überleben.

  2. CO (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    3
    29
    13
    Actionfilm von Antonio Trashorras mit Ana de Armas und Jeff Gum.

    Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht! Schon morgen kann Rosas Traum von der Model-Karriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett - das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet: verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Fetisch-Killer lauert.

  3. CO (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    9
    1
    Actionfilm von Ken Sanzel mit Mickey Rourke und Ryan Kwanten.

    In The Gunfighters – Blunt Force Trauma will Ryan Kwanten den ultimativen Endkampf mit Untergrundfighter Mickey Rourke.