Die besten Biopics - Polizeichef

Du filterst nach:Zurücksetzen
BiopicPolizeichef
  1. US (2010) | Biopic, Thriller
    Betty Anne Waters
    7.1
    6.8
    270
    90
    Biopic von Tony Goldwyn mit Hilary Swank und Sam Rockwell.

    In Betty Anne Waters kämpft Hilary Swank um ihren inhaftierten Bruder, von dessen Unschuld sie überzeugt ist.

  2. US (2003) | Drama, Biopic
    5.7
    11
    4
    Drama von Tom McLoughlin mit Charles S. Dutton und Jay O. Sanders.

    Die Terroranschläge des 11. Septembers sind noch jedermann vor Augen, als es in der Nähe der amerikanischen Hauptstadt Washington D.C. zu einer Serie von scheinbar wahllosen Mordanschlägen kommt. Sniper-Schützen erschießen reihenweise unbescholtene Bürger auf offener Straße. Offenbar gehen sie dabei völlig ohne System vor. Niemand weiß, wo sie als nächstes zuschlagen werden und wer ihr nächstes Opfer sein könnte. Die Menschen in der Gegend, in der die Anschläge verübt werden, sind der Panik nahe. Polizeichef Charles Moose, der dem mörderischen Treiben ein Ende bereiten will, stellt die größte Ermittlungsmannschaft zusammen, die die Region jemals gesehen hat. Die Hinweise von Augenzeugen ergeben, dass es sich um ein Täterpaar handelt, einem älteren Mann in Begleitung eines Jungen. Bald sind sie dem teuflischen Duo auf den Fersen, doch ihre Gegner scheinen ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.