Die besten berührenden Dokumentarfilme aus Irland bei und Netflix - Im Stream

  1. Klavierstunden
    ?
    1
    2
    Musikdokumentation von Ken Wardrop.

    Der irische Dokumentarfilm Klavierstunden zeigt Klavierlehrer und ihre Schüler bei den Vorbereitungen auf ihre musikalischen Prüfungen.

  2. 6.9
    7.5
    42
    5
    Musikdokumentation von Nick August-Perna und Chris Dapkins mit Catherine Hansard und Glen Hansard.

    The Swell Season – Die Liebesgeschichte nach Once führt uns hinter die Kulissen des Erfolges von Glen Hansard und Markéta Irglová, dem musikalischen Pärchen aus Once.

  3. IE (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Frankie Fenton mit Colin Farrell.

    It's Not Yet Dark von Frankie Fenton und handelt von Simon Fitzmaurice, einem jungen irischen Filmemacher, der an ALS erkrankte und dennoch einen Film (My Name is Emily) drehte, indem er nur mit seinen Augen Regie führte. Der Film feierte seine Internationale Premiere bei dem Sundance Film Festival 2017. (LS)

  4. GB (2017) | Dokumentarfilm
    6.8
    19
    1
    Dokumentarfilm von Sophie Fiennes mit Grace Jones.

    Der britisch-irische Dokumentarfilm Grace Jones: Bloodlight and Bami widmet sich dem Leben der jamaikanischen Sängerin Grace Jones, die ebenfalls als Model und Schauspielerin aktiv ist.