Die besten Dokumentarfilme mit Paul Thomas Anderson bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dokumentarfilmim StreamPaul Thomas Anderson
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2015) | Dokumentarfilm
    Junun
    7
    7.1
    49
    2
    Dokumentarfilm von Paul Thomas Anderson mit Jonny Greenwood.

    Paul Thomas Anderson hat seinen Freund und Musiker Jonny Greenwood bei seiner Tour durch Indien begleitet, wo er zusammen mit dem indischen Komponisten Shye Ben Tzur ein Album aufnahm.

  2. 6.5
    6.9
    58
    6
    Biographischer Dokumentarfilm von Ron Mann mit Robert Altman und Robin Williams.

    Altman ist Ron Manns Dokumentation über den Vater des amerikanischen Independent-Kinos Robert Altman, der seine Ideen trotz Widrigkeiten zu verwirklichen wusste.

  3. US (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    Dokumentarfilm von Chris Smith mit Paul Thomas Anderson und Alan Arkin.

    Den Namen seines berühmten Sohnes kennt heutzutage jeder, aber nur noch wenige kennen Robert Downey Jrs.. Vater, Robert Downey Sr., der in den 60er und 70er Jahren das Kino der Gegenkultur mit seinen frischen und kritischen Komödien maßgeblich geprägt hat. In Sr. wird über seine Karriere und sein Leben erzählt und viele Hollywood-Größen kommen zu Wort. (SK)