Die besten Dramen, Heimatfilme und Musikfilme von 1961

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaHeimatfilmMusikfilm1961
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. DE (1961) | Komödie, Musikfilm
    So liebt und küsst man in Tirol
    3.3
    3
    2
    Komödie von Franz Marischka mit Adrian Hoven und Vivi Bach.

    Thesi Gruber hat eine schöne, kleine Pension im Zillertal, doch leider bleiben die Gäste aus. Der Grund: Bürgermeister Kramer und sein Diener Alois verscheuchen die Gäste, weil Kramer auf dem gelände gerne ein Sanatorium errichten würde. Doch Thesis Freundin Petra hat eine Idee: Sie organisiert eine kleine Band und wirbt damit um ein ganz anderes Publikum - das dem Bürgermeister noch weniger in den Kram passen dürfte.

  2. DE (1961) | Komödie, Musikfilm
    3.7
    4.3
    3
    Komödie von Franz Marischka mit Vivi Bach und Adrian Hoven.

    Eigentlich ein schöner Urlaub, den Albert und Corinna am Meer verbringen, zumindest für ihn, der seine Tage mit angeln verbringt. Seine Frau langweilt sich jedoch zu Tode, daher lädt sie kurzerhand ihr Freundin Georgie ein, die auch wirklich kommt - im Handgepäck die komplette Besetzung einer münchener Bar. Da ist erst mal Ende mit der Ruhe für Albert.