Die besten romantischen Erotikkomödien der 1980er

  1. Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs
    4.6
    2.8
    9
    13
    Erotikfilm von Walter Bannert mit Zachi Noy und Yftach Katzur.

    Johnny, Bobby und Benny schäumen über vor lauter Lebensfreude. Jetzt werden erst einmal mit dem tollen Cadillac ein paar Hasen "aufgerissen" und dann... Eine Wagenladung Melonen auf Daddy_s Prunkstück unterbricht unsanft die frivol-fröhlichen Träume. Um die Reparatur bezahlen zu können, nehmen unsere drei Helden einen Aushilfs-Job im Strandhotel an - und trauen ihren Augen nicht beim Anblick der weiblichen Gäste.

  2. ?
    Erotikkomödie mit Richard Bekins und Bruce Lyons.

    Fotograf Dino und Werbemann Richie wollen die Welt der High Fashion der Madison Avenue erobern. Auf dem Weg zum Erfolg müssen viele Partys gefeiert werden, um die richtigen Kontakte zu knüpfen. Doch die Liebe stellt sich ihnen in den Weg. Richie verguckt sich in einen reiche Mieze und Dino in Serina, das Topmodel überhaupt. Richie und Dino haben nicht die Spur einer Chance, doch beide versuchen alles.