Die besten Exploitation Filme - Sklave

  1. US (1976) | Blaxploitation
    Die Sklavenhölle der Mandingos
    ?
    6
    2
    Blaxploitation von Steve Carver und Burt Kennedy mit Ken Norton und Pam Grier.

    Hammond Maxwell, ein wohlhabender Plantagenbesitzer kauft den gutaussehenden Sklaven Drum. Er plant mit ihm die Zucht von neuen Sklaven, die er auf dem Sklavenmarkt verkaufen möchte.

  2. ?
    2
    1
    Drama von Ted V. Mikels mit Jennifer Dove und Rachel Powell.

    Nach einem Sklavenaufstand entscheiden 10 schwarze Mätressen eines weißen Grundbesitzers, ihren Herren zu ergreifen, nachdem er sich weigert, seinen unrechtmäßig erworbenen Besitz zurückzugeben.

  3. ?
    7
    1
    Exploitation Film von Don Schain mit Cheri Caffaro und Richard Smedley.

    Eine Bande hat sich darauf spezialisiert, junge Mädchen zu entführen, um sie zahlungskräftigen Kunden zuzuführen. Damit sie auch gefügig sind, wird den Opfern durch Misshandlung der Willen gebrochen. Agentin Ginger wird auf den Fall angesetzt und tut alles dafür, das Treiben zu beenden...

  4.  (1972) | Actionfilm, Western
    ?
    10
    1
    Actionfilm von Martin Goldman mit Fred Williamson und D'Urville Martin.

    Sklave Charley befindet sich mit Toby und Joshua auf der Flucht, nachdem er in Notwehr einen Plantagenaufseher umgebracht hat. Auf deren Fährte setzt sich der fiese und sadistische Sklavenjäger Fowler.

  5. ?
    16
    3
    Erotikfilm von Raphael Nussbaum mit Ed Bishop und Joan Blackman.

    Bonnie haut von daheim ab, um Abenteuer zu erleben. Zuerst trifft sie auf die kriminelle Pat, dann auf Malerin Geraldine. Diese versucht jedoch, ihr die Freiheit zu nehmen. Bonnie flüchtet und landet bei Kunstliebhaber Victor Stackman, der eine besondere Sammlung in seinem Keller hat...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    16
    2
    Actionfilm von Howard R. Cohen mit Rick Hill und Maria Ford.

    Deathstalker rettet die hübsche Dionara bei einem Überfall von Barbaren. Daraufhin begleitet er sie zu einem großen Turnier im Schloss, welches sich als eine Falle entpuppt.