Die besten witzigen Familienkomödien - Hindernis

  1. Scheidungsschaden Inklusive
    5.5
    6.1
    42
    9
    Komödie von Stuart Zicherman mit Adam Scott und Richard Jenkins.

    In der Komödie Scheidungsschaden Inklusive findet Adam Scott heraus, dass er als Kind ein Versuchskaninchen für eine Studie über Scheidungskinder war.

  2. 5.4
    6
    4
    Familienkomödie von Sven Bohse mit Rebecca Hildebrandt und Florian Fitz.

    Sophie Schütt wird 16 über Nacht! und darf mit ihrer ganzen Reife die Pubertät noch einmal durchleben.

  3. 7.3
    16
    Komödie von Elem Klimow mit Evgeni Evstigneev und Viktor Kosykh.

    Um den optimalen Schutz zu gewährleisten, hat Leiter Dynin klare Regeln im Ferienlager festgelegt. Kostya schwert scih darum jedoch nicht und wird prompt aus dem Camp geworfen. Doch damit fangen Dynins Probleme erst an, denn Kostya fasst einen Entschluss, der das Lager in Aufruhr versetzt.

    Welcome, or no Trespassing ist eine satirische Komödie über die überzogenen Beschränkungen mit welchen die Kinder eines Pfadfinderlagers von ihren Aufpassern konfrontiert werden. Die meisten Akteure sind Kinder, während die Hauptfigur, der Direktor Dynin von Yevgeniy Yevstigneyev gespielt wird.

  4. ?
    2
    3
    Familienkomödie von David Swann mit Warren Mitchell und Peter Rowsthorn.

    Weihnachten steht vor der Tür, also machen sich Hilary und ihr Sohn Joey auf zu einem Besuch zu Hilarys Eltern. Schon bald brodelt es gewaltig in der australischen Großfamilie: Nicht nur die Probleme zwischen Joey und Hilarys Freund und dessen Sohn überschatten das Fest, sondern auch die anderen Familienmitglieder tragen zu dem total verrückten Weihnachtsfest bei.