Die besten Fantasyfilme und Thriller - Physik

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmThrillerPhysik
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Apocalypsis
    ?
    6
    Mysterythriller von Eric Leiser mit Maria Bruun und Chris O'Leary.

    Apocalypsis spielt in einem Paralleluniversum, das gerade in ein schwarzes Loch eintritt. Während eine Frau das Buch der Offenbarung liest, hat sie Visionen einer Wiedergeburt im Zeitalter des Menschen, dem Anthropozän. (MS)

  2. 6.6
    7.2
    75
    12
    Erotikthriller von Yoshiaki Kawajiri mit Gregory Snegoff und Mike Reynolds.

    Zwei Welten existieren heute: einmal die uns bekannte Erde und zum anderen die Black World, eine Paralleldimension, von der aber nur die wenigsten wissen. Seit Jahrhunderten existiert zwischen diesen beiden Welten ein Pakt, der den Frieden sichert. Nun ist es an der Zeit, dass dieser Vertrag erneuert wird.