Die besten Fantasyfilme der 2000er - Japaner

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmJapaner2000er
  1. Ultraman
    ?
    1
    Drama von Kazuya Konaka mit Kyôko Tôyama und Kenya Osumi.

    Jet-Pilot Maki will die Luftwaffe verlassen, um sich wieder seiner Frau und seinem kranken Sohn widmen zu können. Doch zuvor muss er noch eine unbekannte Energiequelle überprüfen, der auf dem Radar aufgetaucht ist. Doch alles, was Maki sieht, ist ein Licht, mit dem er kollidiert. Das Flugzeug wird zerstört und Maki hat Bilder von einem Wesen im Kopf. Von nun an ändert sich sein Leben drastisch.

  2. 6.1
    10
    6
    Abenteuerfilm von Ryuta Tazaki mit Ryo Tomioka und Kanji Tsuda.

    Der 11-jährige Taro findet auf einer kleinen Insel vor der Küste Japans ein kugelrundes Ei, aus dem eine kleine Schildkröte schlüpft, die er Toto nennt. Er nimmt das Tier mit nach Hause, wo er schon sehr bald feststellt, dass es sich hierbei nicht um eine normale Schildkröte handelt...