Die besten Horrorfilme, Komödien und Sportfilme

  1. Teen Wolf
    5.7
    5.8
    106
    40
    Werwolf-Film von Rod Daniel mit Michael J. Fox und Doug Savant.

    Scotti (Michael J. Fox) ist wie jeder Teenager! Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine “Brüder”. Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte “Schwarze Schaf” der Werewölfe! Und das muß natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen! Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück. Sie haben keine Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Teen-Wolf, Superstar Scotti ist geboren. Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab!

  2. FR (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    4.9
    3.5
    100
    4
    Horrorkomödie von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud mit Alban Lenoir und Sebastien Vandenberghe.

    Mit Goal of the Dead von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud hält das Zombiefilm-Genre Einzug in die Welt des Fußballs.

  3. CZ (1988) | Sportfilm, Komödie
    6.9
    13
    Sportfilm von Jan Svankmajer mit Miroslav Kuchar.

    Ein Mann will sich in Ruhe ein Fußballspiel im TV ansehen. Doch dann werden die Regeln geändert: es gewinnt dasjenige Team welches die meisten gegnerischen Spieler tötet…

  4. HK (1981) | Komödie, Horrorfilm
    4.5
    2
  5. JP (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5.5
    6
    Komödie von Yudai Yamaguchi mit Tak Sakaguchi und Daniel Zoehrer.

    Baseball-Wunderkind Jubeh Yakyu hat den Tod seines Vaters mit einem wirklich starken Fireball verursacht. Daraufhin schwört er dem Sport ab und wird zu einem 17-jährigen Kriminellen. Schnell wird er gefasst und in ein Jugendgefängnis gesteckt. Dort erfährt er, dass sein kleiner Bruder auch in dem Gefängnis gewesen ist, bevor er auf mysteriöse Weise umgekommen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 1.9
    13
    7
    Sportfilm von Roy Knyrim mit Violent J und Shaggy 2 Dope.

    In dieser grausamen Vision von der Zukunft, wo Brutalität das Leben bestimmt und Gnade dein Leben kosten kann, kämpfen verschiedene Gruppierungen in einem tödlichen "Death Race" gegeneinander. Sie alle haben nur ein Ziel: Gewinnen, egal wie viele Menschenleben und Blut es auch kostet!

  8. 3.8
    6.5
    9
    Werwolf-Film von Christopher Leitch mit Jason Bateman und Kim Darby.

    In Teen Wolf II muss sich Jason Bateman mit den Problemen eines Erstsemestlers rumschlagen - und das auch noch als Werwolf!