Die besten Horrorfilme und Science Fiction-Filme von 1991 bei Netflix und - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmScience Fiction-Film19911990erNetflixzum Kaufen oder Leihen
  1. Unborn - Kind des Satans
    5.2
    5.5
    9
    6
    Science Fiction-Film von Rodman Flender mit Brooke Adams und Jeff Hayenga.

    Die Auflagen ihrer Kinderbücher gehen in die Millionen, doch privat wünscht sich Virginia Marshall (Brooke Adams) nichts sehnlicher als ein eigenes Baby. Bislang vergeblich. Auf Empfehlung begibt sich Virginia beim renommierten Dr. Meyerling (James Karen) in Behandlung, und schon bald ist sie schwanger. Zu spät erfährt sie die ganze Wahrheit über ihren Arzt: Dr. Meyerling leitet ein geheimes Gen-Projekt, mit dem Ziel, den menschlichen DNA-Code zu knacken. Für das grauenhafte Experiment wird jede werdende Mutter und jedes ungeborene Kind benötigt. Virginias Schwangerschaft gerät zum rasenden Horrortrip.

  2. US (1991) | Monsterfilm, Komödie
    5
    3.3
    32
    36
    Monsterfilm von Kristine Peterson mit John Calvin und Aimee Brooks.

    Die Critters sind ausgerottet? Keineswegs! Sie verstecken sich in einem Wohnmobil um in eine kleine Stadt transportiert zu werden, wo sie sich in einer Villa verstecken und darauf warten, daß irgendetwas essbares auf zwei Füßen vorbeikommt.

  3. US (1991) | Monsterfilm, Komödie
    4.1
    23
    29
    Monsterfilm von Rupert Harvey mit Don Keith Opper und Terrence Mann.

    Die Critters sind endgültig besiegt! Die beiden letzten Exemplare dieser Gattung wurden in einer Raumkapsel ins Weltall gechossen. 50 Jahre später erwachen sie jedoch und fallen zuerst einmal über ein Raumschiff her. Nach diesem Frühstück haben sie ein neues Ziel im Auge: die Erde!

  4. 4.4
    14
    22
    Horrorfilm von Jon Hess mit Joseph Bologna und Dee Wallace.

    Zwei Hobbyfischer verschwinden in einem innerstädtischen See, der einem angrenzenden Pharmakonzern als illegaler Ablageplatz für giftige Abfälle dient. Die Polizei macht einen makaberen Fund: ein abgetrennter menschlicher Fuß, der noch im Stiefel steckt. Detektive David Hodges kann zunächst nicht glauben, dass die beiden Fischer von einem Tier umgebracht wurden. Es stellt sich jedoch heraus, dass ausströmende Chemikalien zur Mutation eines Alligators geführt haben, der sich in der städtischen Kanalisation verbirgt. Als die Bestie weitere Menschen tötet, fordert Detektive David Hodges einen Großeinsatz gegen das Ungetüm. Die negative Publicity einer solchen Aktion käme jedoch dem Großinvestor Vincent Brown äußerst ungelegen. Brown steht kurz vor der Eröffnung eines Freizeitparks, der mitten im Jagdgebiet des Killer-Alligators liegt. Durch Bestechung des Bürgermeisters verhindert der skrupellose Geschäftsmann einen Polizeieinsatz. Brown engagiert auf eigene Faust den Alligator-Jäger Hawkins, der die Angelegenheit ohne großes Aufsehen erledigen soll. Als sich herausstellt, dass Hawkins und seine Leute gegen die Bestie nichts auszurichten vermögen, ist Brown noch immer nicht bereit, die Eröffnung seines Freizeitparks abzusagen. Um eine Katastrophe zu verhindern, steigt Detektive David Hodges zusammen mit einem unerfahrenen Streifenpolizisten in die Kanalisation hinab.