Die besten Horrorfilme von 2004 aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm20042000erUSAkostenlos online verfügbar
  1. US (2004) | Thriller, Fantasyfilm
    Dämonische Spiele - Puppet Master vs Demonic Toys
    3.3
    4
    8
    Thriller von Ted Nicolaou mit Corey Feldman und Vanessa Angel.

    Robert Toulon ist der Großneffe des berühmt-berüchtigten Puppetmaster Andre Toulon. Zusammen mit seiner Tochter Alex erweckt er Puppen zum Leben. Das geheimnisvolle Serum, das die Puppen wiederbelebt, ruft auch böse Mächte auf den Plan. Diese versuchen das Mittel in ihre Gewalt zu bringen mit der Absicht eine unberechenbare Killer-Puppen-Armee zu erschaffen. Wird es Toulon und seiner Tochter gelingen das Puppen-Massaker an Heiligabend noch aufzuhalten? Die Zeit läuft!

  2. US (2004) | Thriller, Horrorfilm
    4.3
    12
    5
    Thriller von Chuck Parello mit C. Thomas Howell und Nicholas Turturro.

    Es war eine der furchterregendsten und schmerzhaftesten Kapitel in der Geschichte von Los Angeles. Zwischen 1977 und 1979 ermorden Kenneth Bianchi und sein Cousin Angelo Buono insgesamt 10 Frauen in Hollywood auf grausamste Weise. Ihre Leichen legten sie in verhöhnenden Stellungen an Straßenrändern und in den Hügeln von L.A. ab.