Die besten Horrorfilme aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmeuropaFrankreichRumänien
  1. Them - Spiel oder stirb
    5.8
    6.4
    208
    76
    Horrorfilm von David Moreau und Xavier Palud mit Olivia Bonamy und Michaël Cohen.

    Seltsame Laute mitten in der Nacht Kratzen, Schritte, Rütteln an der Tür das Telefon tot und der Strom abgedreht. Nackte Furcht befällt das junge Paar in ihrem neuen Heim, einer baufälligen alten Villa. Riesengroß, düster und bedrohlich wirkt plötzlich das alte Haus. Voller Panik irren Clémentine und Lucas durch fremd gewordene Gänge und Zimmer. Etwas kommt näher und treibt das junge Paar immer weiter in die Enge die Angst wächst und wächst. Und das was folgt lässt die Geschichte auch nach dem Ende noch lange nicht vorbei sein ...

  2. RO (2005) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    4.3
    35
    37
    Horrorfilm von Steven R. Monroe mit Dennis Hopper und Kelly Brook.

    Neun Menschen werden betäubt und entführt. Als sie erwachen befinden sie sich in einem Haus, dessen Türen verriegelt und Fenster zugemauert sind. Sie sitzen in der Falle. Über eine Sprechanlage meldet sich plötzlich die Stimme ihres unsichtbaren Gastgebers. Er erklärt die Regeln: Für 5 Millionen Dollar müssen sie gegeneinander antreten. Nur einer kann gewinnen...und das Haus wieder verlassen.

  3. RO (2008) | Horrorfilm
    ?
    6
    Horrorfilm von Raoul Ruiz mit Elsa Zylberstein und Jean-Marc Barr.

    Die Handlung speilt um das Jahr 1920 und dreht sich um einen jungen Adeligen namens William Henry James III, der bei einem Pokerspiel ein Anwesen nahe Santiago gewonnen hat. Er will sich zusammen mit seiner Frau Anne-Marie dort niederlassen, als sie dort ankommen, machen sie aber die Bekanntschaft einer sehr seltsamer Gestalten.