Die besten Horrorfilme aus Philippinen

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmPhilippinenSingapur
  1. MY (2019) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Bradley Liew mit Nicholas Saputra und Jan Bijvoet.

    Motel Acacia handelt von einem jungen philippinischen Mann, der von seinem tyrannischen Vater dazu gebracht wird das Sex-Motel Acacia zu übernehmen. Dieses wurde jedoch von der Regierung mit der Ausrottung von Einwanderern beauftragt. Dabei kommt ein Bett zum Einsatz, welches unter anderem Männer verspeist. (RM)

  2. PH (2023) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Thriller von Kenneth Dagatan mit Beauty Gonzalez und Angeli Bayani.

    Im Horrorfilim In My Mother's Skin steckt eine philippinische Familie gegen Ende des Zweiten Weltkrieges in Schwierigkeiten. Der Vater der Familie wird beschuldigt, Gold von den japanischen Besatzern gestohlen und versteckt zu haben. Er zieht los, um sich Hilfe von den Amerikanern zu erbitten, doch niemand rechnet mit seiner Rückkehr. Als die Mutter der Familie schwer krank wird, sucht die junge Tochter nach einer Lösung. Die findet sie bei einem betörenden Feenwesen, das aber seine ganz eigenen Absichten verfolgt. (SR)

  3. PH (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    5
    4
    Horrorfilm von Mikhail Red mit Bea Alonzo und Charo Santos-Concio.

    In Eerie stirbt plötzlich eine Schülerin einer katholischen Schule für Mädchen. Die Mitschülerinnen verdächtigen die strenge Mutter Alice des Mordes. (MK)