Die besten Katastrophenfilme aus Norwegen bei und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
KatastrophenfilmNorwegenim StreamNetflix
  1. The North Sea
    6.1
    5.5
    34
    23
    Katastrophenfilm von John Andreas Andersen mit Kristine Kujath Thorp und Rolf Kristian Larsen.

    Der Katastrophenfilm The North Sea spielt auf einer Bohrinsel, die von der norwegischen Regierung gebaut wurde, um das Öl- und Gasfeld Ekofisk zu erschließen. Es handelt sich um das größte Projekt seiner Art, bringt jedoch auch einige Risiken mit sich. Ehe sich die Besatzung der Bohrinsel versieht, stürzt die mächtige Station in sich zusammen, da der Meeresboden aufgrund der rasanten Ausbeutung instabil geworden ist. Es ist der Beginn einer noch viel größeren Katastrophe.

  2. NO (2018) | Drama, Thriller
    6.1
    5.5
    24
    23
    Drama von John Andreas Andersen mit Ane Dahl Torp und Kristoffer Joner.

    The Quake ist ein norwegischer Katastrophenfilm. 1904 wurde die Hauptstadt Norwegens von einem schlimmen Erdbeben heimgesucht. Das Epizentrum des Bebens lag im sogenannten "Oslo-Graben". Nun gibt es immer mehr Hinweise, die auf eine neue Katastrophe hinweisen. (SB)