Die besten romantischen Komödien - Automechaniker

  1. I.Q. - Liebe ist relativ
    5.8
    5.3
    40
    20
    Komödie von Fred Schepisi mit Tim Robbins und Meg Ryan.

    Der Mechnaiker Edward Walters verliebt sich in die hübsche Catherine Boyd. Die ist allerdings schon verlobt. Es stellt sich heraus. daß der Onkel des Mädchens Albert Einstein heißt, und der von Catherines Zukünftigem alles andere als begeistert ist. Daher hilft er Edward dabei, das Herz seiner Nichte zu erobern.

  2. 7.4
    6.3
    67
    3
    Komödie von Hal Hartley mit Adrienne Shelly und Robert John Burke.

    Josh Hutton wird aus dem Gefängnis entlassen und kehrt nach Hause zurück, wo er auf Audry Hugo trifft. Keiner kann sich genau daran erinnern was er verbrochen hat...

  3. 4.1
    2
    3
    Teenie-Komödie von Nikolai Müllerschön mit Ursula Karven und Lawrence Tosh.

    Tina, Julie und Alfa sind beste Freundinnen, gehen gemeinsam durch dick und dünn und verdrehen den Jungs reihenweise den Kopf. Als dann jedoch der gutaussehende Tim auf der Bildfläche erscheint, und alle drei Girls sich in ihn vergucken, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt…