Die besten Komödien aus Belgien

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieBelgienFrankreichGriechenland
  1. GR (2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Panos H. Koutras mit Akis Sakellariou und Smaragda Karydi.

    In der griechischen Komödie Dodo bleibt einer ursprünglich reichen Familie nur ein Ausweg, um sich vor dem Ruin zu retten. In 38 Stunden soll ihre Tochter an den Erben eines Vermögens verheiratet werden. Alle Nerven sind zum Zerreißen gespannt, alles hängt vom Gelingen dieser Hochzeit ab. Doch was ohnehin schon prädestiniert ist, im Wahnsinn zu enden, eskaliert völlig, als auf dem Anwesen plötzlich ein Dodo auftaucht. (SR)

  2. FR (2023) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Marc Fitoussi mit Laure Calamy und Olivia Côte.

    In der französischen Komödie Reif für die Insel waren Blandine (Olivia Côte) und Magalie (Laure Calamy) einst unzertrennlich, haben sich mittlerweile aber aus den Augen verloren. Erst als sie sich als Erwachsene wiedersehen, beschließen sie, die Reise zu unternehmen, die sie sich als Jugendliche immer erträumt hatten: zu den Inseln Griechenlands. Sonne, Meer und Urlaub pur. Doch der gemeinsame Trip zeigt ihnen auch, wie weit sie sich in der Zwischenzeit in ihren Lebenseinstellungen voneinander entfernt haben. (ES)