Die besten Komödien mit Bruce Boxleitner bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödieim StreamBruce Boxleitner
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    2
    Drama von Kevin Connor mit Emily Rose und Justin Bruening.

    Mary (Emily Rose), eine erfolgreiche Anwältin, erbt das Haus ihrer verstorbenen Tante. Everett (Justin Bruening), der örtliche Stadthistoriker, arbeitet schon sein ganzes Leben lang daran, den wahren Ort des ersten Thanksgivings zu finden. Nach langer Suche, glaubt er, den genauen Ort gefunden zu haben, nämlich das Grundstück, auf dem Marys Haus steht. Die Presse erfährt zufällig davon und Marys Haus wird plötzlich zu einer Touristenattraktion. Mary ist entsetzt und will jetzt gerichtlich gegen Everett und seine Behauptungen vorgehen…