Die besten Komödien mit Ingolf Lück
- Chicken Run - Hennenrennen
6.377839Stop Motion Film von Peter Lord und Nick Park mit Mel Gibson und Julia Sawalha.Im Knet-Animationsfilm Chicken Run - Hennen rennen versucht eine Gruppe Hühner aus einer Hühnerfarm auszubrechen, um dem Tod in einer Pasteten-Maschine zu entgehen.
- Der Formel EinsFilm54.3179Komödie von Wolfgang Büld mit Sissy Kelling und Frank Meyer-Brockmann.
In der deutschen Musikkomödie Der Formel Eins Film landet eine Automechanikerin, die vom Popstar-Durchbruch träumt, in einer abgedrehten Musiksendung.
- Mein Bruder ist einHund4.521Komödie von Peter Timm mit Ingolf Lück und Ellen Ten Damme.
Mit einem Zauberstein erfüllt sich die zehnjährigen Marietta (Maria Ehrich) ihren sehnlichsten Wunsch: einen Hund. Nur ist es ausgerechnet ihr kleiner Bruder Tobias (Hans-Laurin Beyerling), der sich in das Haustier verwandelt hat. Aus dieser Konstellation entwickelt sich eine turbulente Abenteuergeschichte und tierische Verwechslungskomödie.
- ZärtlicheBegierde?21Komödie von Michael Keusch mit Gesche Tebbenhoff und Tina Ruland.
Modedesignerin Christine geht das Macho-Gehabe ihres Mannes Martin gehörig auf den Keks. Nach fünf Jahren Ehe glaubt er, zu Hause den Pascha spielen zu können. Schlimmer noch: Er betrügt sie nach Strich und Faden. So schüttet Christine ihr Herz immer öfter bei ihrer neuen Nachbarin Anna aus. Die beiden werden dicke Freundinnen. Martin bekommt inzwischen spitz, daß Anna lesbisch ist. Als Christine nach einem Krach zu ihr zieht, wird er panisch. Tatsächlich fühlen sich die beiden Frauen bald auch körperlich zueinander hingezogen. Martin spannt seinen alten Kumpel Heiner ein. Er soll Anna verführen und sich dabei - ganz zufällig - von Martin und Christine erwischen lassen. Zuerst kommt jedoch alles anders als man(n) denkt.
- Peng! Du bisttot!5.3144Komödie von Adolf Winkelmann mit Ingolf Lück und Rebecca Pauly.
Im Flugzeug trifft die amerikanische Lehrerin Andrea Flanegan den Computerexperten Peters, der nach einer Herzattacke plötzlich spurlos verschwindet. Dafür stößt Miss Flanegan auf Kai Westerburg, Peters Partner bei der Computerspiel-Firma "Compulab". Gemeinsam begeben sie sich auf Spurensuche nach Peters, der offenbar an einem Computergeschäft mit dem KGB beteiligt ist. Um die Transaktion abzuschließen, scheint dem KGB jedes Mittel recht - und mittels gut programmierter Computer schreckt auch Peters vor Mord nicht zurück.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom