Die besten Konzertfilme der 1980er aus Großbritannien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Konzertfilm1980erGroßbritannienim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (1989) | Musikfilm, Konzertfilm
    Depeche Mode 101
    7.7
    35
    8
    Musikfilm von Chris Hegedus und David Dawkins mit Martin Gore und David Gahan.

    Am 18. Juni 1988 spielte die britische Band Depeche Mode vor mehr als 80.000 Fans - für die Mitglieder bis heute ein aufwühlendes, unvergessenes Erlebnis. Regisseur Pennebaker wurde mit seinem innovativen Dylan-Film "Don't Look Back" bekannt. Er filmte auch zahlreiche andere Rock- und Pop-Größen wie Jimi Hendrix und John Lennon. Die Synthie-Pop-Band Depeche Mode porträtiert er offen und ungeschminkt in "101". "Es waren bis dato meine interessantesten und amüsantesten Dreharbeiten", so Pennebaker.