Die besten Kriegsfilme von 2011 - Sprache

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriegsfilmSprache20112010er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. JP (2011) | Drama, Kriegsfilm
    Der Admiral - Krieg im Pazifik
    6.5
    13
    6
    Drama von Izuru Narushima mit Kôji Yakusho und Hiroshi Abe.

    In Der Admiral – Krieg im Pazifik bricht der Admiral Kôji Yakusho in einen Kampf auf, der in die Geschichte eingehen wird.

  2. DE (2011) | Drama, Kriegsfilm
    6.7
    5.5
    35
    4
    Drama von Volker Schlöndorff mit Léo-Paul Salmain und Ulrich Matthes.

    Ein Jahr lang lebten die deutschen Truppen "wie Gott in Frankreich" - bis im Oktober 1941 ein Offizier in Nantes auf offener Straße erschossen wurde. Hitler verlangte sofort 150 Franzosen zu erschießen. In der Kommandantur in Paris wurde ein Schriftsteller, Oberst Ernst Jünger, mit der Sache befasst. In einem Lager in der Bretagne befinden sich Gefangene, die etwas gegen die Besatzer unternommen haben, wie z.B. der 17jährige Guy Môquet, der in einem Pariser Kino während der Wochenschau Flugblätter vom Rang geworfen hat. Er wird einer von denen sein, die der Landrat als Geiseln aussuchen muss.