Die besten Romantischen Komödien von 2012 bei Amazon Prime und Apple TV+ und Disney+ und Netflix
- PitchPerfect6.65.5122207Romantische Komödie von Jason Moore mit Anna Kendrick und Rebel Wilson.
In Pitch Perfect liefern sich Anna Kendrick und Rebel Wilson als Mitglieder einer College-A-Capella-Gruppe Gesangs-Battles mit den Chorknaben.
- Das gibtÄrger6.25146208Actionfilm von McG mit Reese Witherspoon und Chris Pine.
Spy vs. Spy – In McGs Das gibt Ärger bekriegen sich die Top-Agenten Tom Hardy und Chris Pine, denn wenn es um eine Frau wie Reese Witherspoon geht, kann es nur einen geben.
- Love Is All YouNeed6.16.29342Komödie von Susanne Bier mit Pierce Brosnan und Kim Bodnia.
In Love Is All You Need muss sich Trine Dyrholm mit Pierce Brosnan, dem Vater ihres zukünftigen Schwiegersohnes, herumschlagen, während ihre Tochter in den Hochzeitsvorbereitungen versinkt.
- DreiStunden6.564613Romantische Komödie von Boris Kunz mit Joana Adu-Gyamfi und Christian Ammermüller.
Claudia Eisinger und Nicholas Reinke haben Drei Stunden Zeit um ein Gespräch zu führen, das schon längst überfällig ist…
- Und nebenbei das großeGlück65.55024Komödie von James Huth mit Gad Elmaleh und Sophie Marceau.
In der französischen Beziehungskomödie Und nebenbei das große Glück muss sich Sophie Marceau zwischen zwei Männern entscheiden.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Einmal istkeinmal53.65582Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.
Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.
- Student of theYear4.861Musical von Karan Johar mit Sidharth Malhotra und Varun Dhawan.
Abhi kam dank eines Stipendiums an eine renommierte Privat-Schule, die sich seine Familie so nie hätte leisten können. Doch Abhi will mehr! Ein erster Schritt dazu ist die Student of the Year Trophäe, die er unbedingt für sich gewinnen will.
- Meenakshi und der Duft derMänner4.621Komödie von Sachin Kundalkar mit Rani Mukerji und Prithviraj Sukumaran.
In der Bollywood-Romanze Meenakshi und der Duft der Männer (OT: Aiyyaa) soll die titelgebende Meenakshi unter die Haube gebracht werden. Doch diese hat nicht nur ihren eigenen Kopf, sondern ein ganz eigenes Näschen für ihren Auserkorenen.
- Alle liebenJake5.36Drama von Harvey Frost mit Candace Cameron Bure und Victor Webster.
Die alleinerziehende Mutter Megan (Candace Cameron Bure) zieht zusammen mit ihr zehnjährigen Tochter Caitlin (Katie L. Hawkins) in eine neue Stadt. Da sich das kleine Mädchen in der neuen Umgebung nur mit dem Nachbarshund anfreundet, entschließt sich Megan für Caitlin einen Hund aus dem Tierheim zu holen. Doch das bereut sie bald, denn dort schließt ihre Tochter einen riesigen, verwahrlosten Hund namens Jake ins Herz. Dank Jake herrscht in Megans wunderschönem neuen Haus bald ein heilloses Durcheinander. Als sie überlegt Jake wieder zurück zu bringen, taucht der attraktive Ben (Victor Webster) auf und behauptet, dass Jake sein Hund sei.
- Barfi - Liebe braucht keineWorte6.4261Romantische Komödie von Anurag Basu mit Ranbir Kapoor und Priyanka Chopra Jonas.
Die romantische Tragikomödie Barfi! war 2012 Indiens Oscar-Kandidat und erzählt auf skurrile Weise von einem taubstummen Unruhestifter, der sich gegen alle gesellschaftlichen Konventionen zunächst in eine bereits vergebene Schönheit verliebt, dann aber sein Herz für seine langjährige autistische Freundin entdeckt.
Der taubstumme Barfi lebt in einem pittoresken Städtchen im wunderschönen Darjeeling und ist im Ort als Unruhestifter und Possenreißer bekannt, weshalb Polizeikommissar Sudhanshu Dutta allzu oft hinter ihm her ist, mit dem aber auch viele Menschen aufgrund seiner Handicaps schließlich ein Nachsehen haben. Eines Tages kommt die schöne Shruti in die Stadt. Barfi verliebt sich sofort in sie und macht ihr auf seine ganz eigene Art und Weise den Hof. Aber die junge Frau ist bereits einem anderen versprochen und die Hochzeit beschlossene Sache. Obwohl Shruti bald schon Liebe für Barfi empfindet, gibt sie dem Drängen ihrer erbosten Eltern nach, die die unstandesgemäße Beziehung zu dem Behinderten missbilligen. Sie bricht den Kontakt abrupt ab und verlässt den Ort für immer. Bald darauf erkrankt Barfis Vater schwer, weshalb der Sohn schnell Geld heranschaffen muss. Nachdem ein Banküberfall schief geht, kidnappt er kurzerhand seine langjährige autistische Freundin Jhilmil, die einen reichen Großvater hat. Der Beginn einer ereignisreichen Odyssee, die im Großstadtdschungel von Kalkutta endet.