Die besten Romantischen Komödien der 2010er aus Mexiko

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie2010erMexikoUSA
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Sundown
    4.6
    5
    1
    Romantische Komödie von Fernando Lebrija mit Camilla Belle und Teri Hatcher.

    Sundown handelt von den Highschool-Schülern Logan (Devon Werkheiser) und Blake (Sean Marquette), die ihre Frühlingsferien in Mexiko verbringen. Im Beach Resort Puerto Vallarta hofft Logan, seinem Schwarm Lina (Sara Paxton) endlich näher zu kommen. Doch stattdessen verknallt er sich Hals über Kopf in die Mexikanerin Gaby (Camilla Belle), die ihm nach einer stürmischen Nacht allerdings seine Rolex klaut, ein Familienerbstück seines Großvaters. Als Logan und Blake sich auf die Suche nach der verschwundenen Uhr machen, stürzen sie von einem Chaos ins nächste.

  2. ?
    Musical von José Pepe Bojórquez mit Omar Chaparro und Ana Claudia Talancón.

    Im Netflix-Musical Como caído del cielo: Pedros Zugabe erhält der legendäre Sänger Pedro Infante (Omar Chaparro) nach seinem Tod eine zweite Chance. Der Musiker wird im Körper des Imitators Pedro Guadalupe Ramos zurück auf die Erde geschickt, damit er seine Fehler wiedergutmachen kann und so die Chance hat, dem Fegefeuer zu entkommen und stattdessen in den Himmel zu gelangen. (RS)