Die besten Splatterfilme der 1990er - Splatter

Du filterst nach:Zurücksetzen
SplatterfilmSplatter1990er
  1. Leif Jonker’s Darkness
    ?
    5
    Vampirfilm von Leif Jonker mit Gary Miller-Youst und Michael Gisick.

    Tobe überlebt nur knapp ein Massaker an einer Tankstelle. Ein mysteriöser Vampir tötet alle Kunden und verschwindet dann in der Nacht. Tobe hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, den Vampir umzubringen und verfolgt ihn zu einem alten Haus. Er tötet mehrere Vampire, doch den den er sucht ist bereits weitergezogen. Unterdessen gehen seine Freunde auf ein Konzert. Die Vampire warten daheim aber schon.

  2. DE (1999) | Horrorfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    2
    Horrorfilm von Andreas Pape und Oliver Kellisch mit Christian Bätge und Christian Engelmann.

    Beim einem Ausflug zum zelten verletzt sich einer der Jugendlichen. Sein Blut erwecht einen Zombie zum Leben, und der macht nun - mit einer Kettensäge - Jagd auf die Urlauber!

  3. US (1990) | Splatterfilm, Horrorfilm
    4.2
    10
    11
    Splatterfilm von Charles Philip Moore mit Eric Larson und Francine Lapensée.

    Ein junger Mann will den mysteriösen Selbstmord seines Vaters klären. In dessen Geburtshaus findet er ein altes Tagebuch, aus dem hervorgeht, dass die Familie einer Verschwörung des Satans zum Opfer gefallen ist. Damit beschwören er und seine Freunde die Geister erneut heraus. Erst durch einige Zauberformeln und einen geheiligten Dolch kann das Unheil vielleicht gestoppt werden...

  4.  (1996) | Drama, Horrorfilm
    ?
    4
    Drama von Rick Jacobson mit Don Wilson und Nicholas Guest.

    Sie sind lebensgefährlich wie Raubtiere. Sie morden, um zu überleben, denn ihre Nahrung ist Blut, menschliches Blut. Vampire brauchen es jeden Tag. Ihr größter Feind sind die Jäger. Der beste ist Jack Cutter (Don ‘The Dragon’ Wilson). Ihm bleibt nicht viel Zeit. Während der nächsten Mondfinsternis wollen sich die letzten neun Vampire wieder vermehren. Nur Jack mit seinen Spezialwaffen kann sie daran hindern. Verliert er den Kampf, haben sie endgültig die Herrschaft über die Welt. Ein gnadenloser Wettlauf auf Leben und Tod wird die Entscheidung bringen…