Die besten Sportfilme aus Ozeanien - Gebirge

  1. Cars 3 - Evolution
    6.4
    5.7
    90
    51
    Animationsfilm von Brian Fee mit Owen Wilson und Tony Shalhoub.

    In Cars 3 - Evolution, dem dritten Teil der Auto-Animationsfilmreihe aus dem Hause Pixar, muss Lightning McQueen einer neuen Generation Rennwagen beweisen, dass er noch immer der Beste ist.

  2. DE (2010) | Sportfilm, Fußball-Film
    ?
    16
    Sportfilm von Christoph Hübner und Gabriele Voss.

    "HalbZeit" ist der zweite Teil der Fußballtrilogie von Christoph Hübner und Gabriele Voss. Sieben Jahre nach "Die Champions" erzählt der Film, was aus den damals jungen und hoffnungsvollen Talenten heute geworden ist. Dabei spannt "HalbZeit" einen Bogen vom Ruhrgebiet bis nach Washington/USA und in die südamerikanischen Anden.

  3. 6.6
    16
    5
    Dokumentarfilm von Curt Morgan und Jon Klaczkiewicz mit Travis Rice.

    Die Sportdokumentation The Fourth Phase begleitet den ikonischen Snowboarder und Extremsportler Travis Rice dabei, wie er dem Kreislauf des Wassers folgt.

  4. CN (2019) | Abenteuerfilm, Drama
    4.7
    26
    7
    Abenteuerfilm von Daniel Lee mit Jing Wu und Ziyi Zhang.

    Bergdrama nach einer wahren Begebenheit über die Ersteigung des Mount Everest ohne zusätzlichen Sauerstoff

  5. AT (2016) | Sportfilm, Abenteuerfilm
    ?
    Sportfilm von Jonas Abenstein und Fabian Lentsch mit Tom Zahner.

    Die Sportdokumenation Snowmads - A Journey Towards Eastern Suns führt Fabian Lentsch in den Mittleren Osten, wo er auf Skiern völlig neue Abfahrten ausprobiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    40
    6
    Abenteuerfilm von Elizabeth Chai Vasarhelyi und Jimmy Chin mit Jimmy Chin und Jon Krakauer.

    Drei Extremsportler werden bei dem Versuch begleitet, den Mittelgipfel des Bergs Meru zu passieren – was ein schwieriges Unterfangen ist, denn bisher ist das noch niemandem gelungen.