Die besten Sportfilme der 1930er - Im Stream

  1. DE (1935) | Sportfilm, Drama
    ?
    2
    Sportfilm von Carl Lamac und Hans H. Zerlett mit Anny Ondra und Max Schmeling.

    Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater geschickt, um dort eine Stellung als Sekretärin anzutreten. Unversehens gerät sie jedoch in die Probe zu einer neuen Revue und muss als Ersatz für eine gerade gefeuerte Tänzerin als Darstellerin...

  2. US (1934) | Sportfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Sportfilm von Robert N. Bradbury mit John Wayne und Polly Ann Young.

    Nachdem John Weston eine kleine Stadt von Banditen befreit hat, bekommt er den Job des Sheriffs angeboten, was er aber dankend ausschlägt, denn er hat schon eine neue Aufgabe: Er will beweisen, dass bei einem großen Rodeo in der Gegend manipuliert und betrogen wird. Er gibt sich als Reiter aus...

  3. US (1937) | Sportfilm, Drama
    6.6
    6.3
    19
    2
    Sportfilm von Michael Curtiz mit Edward G. Robinson und Bette Davis.

    Zur Verteidigung einer Dame schlägt ein Hotelpage auf der Party eines Boxmanagers den amtierenden Weltmeister k.o. und wird daraufhin als Boxer engagiert. Aus dem Pagen wird ein Champion, dem beim Weltmeisterschaftskampf jedoch eine Niederlage droht, weil er eine Affäre mit der Schwester des...

Ab 22. August im Kino!Good Boys