Die besten Tierhorrorfilme aus Deutschland - Verrückter Wissenschaftler

Du filterst nach:Zurücksetzen
TierhorrorfilmVerrückter WissenschaftlerDeutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2008) | Thriller, Tierhorrorfilm
    Die Bienen - Tödliche Bedrohung
    2.2
    7
    24
    Thriller von Michael Karen mit Janin Ullmann und Klaus J. Behrendt.

    Als Karla ihren Vater Hans auf Mallorca i n eine Klink bringt, weil er von einer Biene gestochen wurde, sieht es gar nicht gut um ihn aus. Die Ärzte wollen nur einen normalen Bienenstich feststellen, was Karla aber nicht für möglich hält. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Ben macht sie sich an die Suche nach dem wahren Übeltäter - und findet eine überdimensional große Bienenart, die zudem auch noch äußerst aggressiv ist. Diese neue Insektenspezies ist eine große Gefahr für tausende von Menschen auf der Urlaubsinsel.