Die besten ernsten Filme der 2000er - Angriff durch Tier

  1.  (2006) | Dokumentarfilm
    God Grew Tired of Us
    ?
    7
    Dokumentarfilm von Christopher Dillon Quinn mit Nicole Kidman und Daniel Abol Pach.

    John Bul Dau, Daniel Abol Pach und Panther Blor gehören zu den sogenannten "Lost Boys", die während des zweiten sudanesischen Bürgerkriegs verwaist und heimatlos geworden sind. Sie suchten Zuflucht vor Rebellen, Krankheiten, wilden Tieren und Hungersnöten und schlugen sich bis zu einem UN-Flüchtlingslager durch. Dort endete für einige die Reise, für andere ging sie Richtung Amerika weiter...

  2. 4
    19
    27
    Tierhorrorfilm von Ryan Schifrin mit Matt McCoy und Haley Joel.

    Seit ewigen Zeiten gibt es ein Wesen, das bei den Menschen als Yeti, Bigfoot oder Sasquatch bekannt ist. Ein Mann hat bei einer Bergtour ein solches Wesen gesehen, und muß nun seine Mitmenschen davon überzeugen, daß seine Geschichte wahr ist, denn diesmal hat das Monster es auf die Menschen abgesehen!