Die besten spannenden Filme der 1980er - Einladung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Einladung1980erSpannend
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1988) | Thriller, Actionfilm
    Devil's Hill
    ?
    Thriller von Vittorio Sindoni mit Anthony Head und Iris Peynado.

    Während eines Londoner Konzertes lernen sich die beiden Musiker El Cacique und Michael Toyle kennen. El Cacique lädt Michael nach Venezuela ein. In Venezuelas Metropole Caracas angekommen, findet er in Caciques Villa ein furchtbares Blutbad vor. Michael wird von Caciques Mördern gejagt. Nur mit der Hilfe von Siomara und Daniele kann er entkommen. Der Schlüssel für die Morde liegt in Devil's Hill. Ein unbarmherziger und gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt. Was hat Cacique über Devil's Hill herausgefunden und warum geschehen all diese brutalen Morde?

  2. IT (1981) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5.5
    15
    5
    Thriller von Ovidio G. Assonitis mit Trish Everly und Michael MacRae.

    Die attraktive Lehrerin Julia hat eine Zwillingsschwester, die schrecklich entstellte Mary. Julia wurde als Kind von Mary gequält, und auch heute noch führt Mary nichts Gutes im Schilde.