Die besten harten und spannenden Filme - Einladung

  1. CL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    Knock Knock
    4.8
    4.6
    251
    265
    Horrorfilm von Eli Roth mit Keanu Reeves und Lorenza Izzo.

    Im Horror-Thriller Knock Knock lässt Kult-Regisseur Eli Roth Keanu Reeves von zwei Mädchen terrorisieren, die während eines Regenschauers an seine Tür klopfen.

  2.  (2003) | Horrorfilm
    ?
    3
    2
    Horrorfilm von Jeff Burton mit Rick Kunzi und Johanna Lixey.

    Einst trieben sie einen dicklichen Knaben in den tragischen Unfalltod. Nun, 15 Jahre später, erhalten acht Beteiligte von damals Einladungen zur großen Wiedersehensfeier in einem abgelegenen Waldhaus. Ohne Verdacht zu schöpfen, eilen die zu respektablen Yuppies, Familienmenschen oder Verlierern gereiften jungen Leute erwartungsfroh herbei, nur um von ihren früheren Dämonen heimgesucht zu werden.

  3. IT (1981) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5.5
    15
    5
    Thriller von Ovidio G. Assonitis mit Trish Everly und Michael MacRae.

    Die attraktive Lehrerin Julia hat eine Zwillingsschwester, die schrecklich entstellte Mary. Julia wurde als Kind von Mary gequält, und auch heute noch führt Mary nichts Gutes im Schilde.