Die besten Filme aus Dänemark - Feiertage und Urlaub

  1. DK (2013) | Musikfilm, Drama
    Wir sind die Besten
    7.3
    7.8
    186
    5
    Musikfilm von Lukas Moodysson mit Mira Grosin und Liv LeMoyne.

    Es lebe der Punk, denken sich zwei Mädchen in dem schwedischen Drama Wir sind die Besten! und gründen deshalb eine Punk-Band, obwohl sie keine Instrumente beherrschen.

  2. 5.2
    28
    10
    Animationsfilm von Michael Hegner und Kari Juusonen mit Barbara Schöneberger und Pete Stefanov.

    Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen und ein ebenso großer Held zu werden. Gemeinsam mit seinem Freund...

  3. DK (2014) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Carsten Rudolf mit Dar Salim und Anders Budde Christensen.

    Pixy, der kleine Wichtel, soll in dieser dänischen Weihnachtskomödie einem Jungen dabei helfen, die Feiertage zu einem vollen Erfolg zu machen.