Die besten Filme aus Norwegen - Feiertage und Urlaub

  1. NO (2011) | Drama, Tragikomödie
    Sons of Norway
    6.8
    7
    277
    25
    Drama von Jens Lien mit Sven Nordin und Åsmund Høeg.

    Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist als man selber. In Sons of Norway handelt es von Nikolaj (Åsmund Høeg), der das erste Mal die Sex Pistols hört, als der Punk in den späten 70ern die...

  2. SE (2010) | Komödie, Drama
    5.7
    5.5
    47
    16
    Komödie von Bent Hamer mit Nina Andresen Borud und Ingunn Beate Øyen.

    Paul kann es einfach nicht verkraften, dass er nach der Trennung von seiner Frau kaum noch Kontakt zu seinen Kinder hat. Und nun verbietet ihm seine Ex auch noch sie am Heiligabend sehen zu dürfen.
    Bintu und Thomas kennen sich aus der Schule. Während einer Unterhaltung über den...

  3. NO (2019) | Thriller
    ?
    Thriller von Pål Øie.

    In dem Thriller The Tunnel, der auf wahren Gegebenheiten basiert, sind Familien, die sich auf dem Weg nach Hause zum Weihnachtsfest befinden, in einem brennenden Tunnel gefangen und müssen ums pure Überleben kämpfen. (MK)

  4. NO (2016) | Komödie
    5.7
    19
    5
    Komödie von Terje Rangnes mit Trond Espen Seim und Anders Baasmo Christiansen.

    Plötzlich Santa wird eines Winters ein norwegischer Tischler, dessen Kinder nicht an den Weihnachtsmann glauben. Durch seine neue Position nimmt das Heilige Fest allerdings ungewohnte Formen an.

  5. ?
    11
    Abenteuerfilm von Andreas J. Riiser mit Filip Mathias Eide und Anders Borchgrevink.

    In Knerten und das große Weihnachtsabenteuer begibt sich der junge Lillebror auf die Suche nach seinem hölzernen Freund Knerten und erlebt dabei das Abenteuer seines Lebens.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.