Die besten romantischen Filme aus Deutschland - Flughafen

  1. DE (2006) | Drama, Buddy-Film
    Ein Freund von mir
    7
    6.4
    280
    68
    Drama von Sebastian Schipper mit Daniel Brühl und Jürgen Vogel.

    In der deutschen Komödie Ein Freund von Mir lernt Oberspießer Daniel Brühl von seinem durchgeknallten Kumpel Jürgen Vogel, wie er die wirklich wichtigen Dinge im Leben genießen kann.

  2. 6.5
    6
    45
    13
    Romantische Komödie von Boris Kunz mit Joana Adu-Gyamfi und Christian Ammermüller.

    Claudia Eisinger und Nicholas Reinke haben Drei Stunden Zeit um ein Gespräch zu führen, das schon längst überfällig ist…

  3. DE (2011) | Drama, Melodram
    3.7
    2
    Drama von Dieter Kehler mit Denise Zich und Patrik Fichte.

    Ein Spiel um vorgetäuschte Identitäten ist die Grundlage für Rosamunde Pilcher: Sonntagskinder. Ein solches Sonntagskind ist Rose, die kraft ihrer Engstirnigkeit nach einem kleinen Zwischenfall mit einem fremden Mann ihren Job verliert, um kurze Zeit später eine Reise nach Schottland zu gewinnen. Dort trifft sie den Fremden wieder, doch beide geben sich zunächst für jemand anderen aus.