Die besten Filme der 1990er - Letzter Überlebender

  1. Cube
    6.8
    6.8
    362
    270
    Mysterythriller von Vincenzo Natali mit Nicole de Boer und Nicky Guadagni.

    Im Mysterythriller Cube landen sieben Menschen in einem bizarren Gefägnis, aus dem sie entkommen müssen.

  2. FR (1993) | Schicksalsdrama, Drama
    7.4
    7.1
    389
    36
    Schicksalsdrama von Krzysztof Kieslowski mit Juliette Binoche und Philippe Volter.

    In Drei Farben – Blau von Krzysztof Kieslowskis muss Juliette Binoche nach einem fürchterlichen Unfall weiterleben - ihr Mann und ihr Kind haben nicht überlebt.

  3. 7
    6.6
    303
    114
    Abenteuerfilm von Michael Mann mit Daniel Day-Lewis und Terry Kinney.

    Mit Daniel Day-Lewis in der Titelrolle ist Der Letzte Mohikaner die Abenteuergeschichte von einem der ersten amerikanischen Helden und dem letzten Überlebenden eines noblen Stammes.

  4. 5.5
    4.1
    123
    82
    Endzeitfilm von Kevin Costner mit Kevin Costner und Will Patton.

    Kevin Costner spielte die Hauptrolle und führte Regie in Postman, in dem ein namenloser Wanderer Briefe in den postapokalyptischen USA verteilt.

  5.  (1990)
    ?
    4
    von Manny Coto mit Lisa Aliff und Aron Eisenberg.

    Der zehnjährige Chris ist der einzige Überlebende eines furchtbaren Massakers, bei dem sein Vater, ein Archäologe, und der Rest der Familie an einer Ausgrabungsstätte in Jugoslawien ums Leben kamen. Sein Vater suchte damals nach dem Grab eines legendären, grausamen Prinzen. Jahre später leidet Chris immer noch unter schrecklichen Alpträumen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.