Die besten Filme der 2000er aus Griechenland - Prostitution

Du filterst nach:Zurücksetzen
Prostitution2000erGriechenland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Zero Years
    ?
    3
    Science Fiction-Film von Nikos Nikolaidis mit Vicky Harris und Eftyhia Yakoumi.

    In einer unbestimmten Zukunft werden vier sterilisierte Frauen unter ständiger Bewachung und Medikation in einem Bordell der Regierung festgehalten. Dort werden sie gezwungen, sich zu prostituieren. Wasser und Nahrung werden knapp und das Haus beginnt zu verfallen. Ihr Verhältnis untereinander wird zunehmend angespannter.Der Tagesablauf wird von alptraumhaften Visionen, simulierten Fehlgeburten, Injektionen und Vergewaltigungen geprägt.

  2. GR (2009) | Drama
    7.4
    21
    2
    Drama von Panos H. Koutras mit Mina Orfanou und Yannis Kokiasmenos.

    Die Handlung dreht sich um Yiorgos, der fast 15 Jahre in wegen Mordes in einem Gefängnis verbracht hat. Gleich an seinem ersten Abend nach der Entlassung lernt er Strella, eine transsexuelle Prostituierte, kennen. Die beiden werden schnell zu einem Paar, doch dann kommt Yiorgos' Vergangenheit mit Riesenschritten näher und droht die beiden einzuholen.