Die besten Filme aus China - Rivalität

  1. Man of Tai Chi
    5.8
    6.4
    161
    79
    Martial-Arts-Film von Keanu Reeves mit Tiger Hu Chen und Keanu Reeves.

    Das Regiedebüt von und mit Keanu Reves, Man of Tai Chi, ist eine Hommage an den chinesischen Martial Arts-Film.

  2. CN (2019) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    6.4
    107
    14
    Kriminalfilm von Yi'nan Diao mit Ge Hu und Lun-Mei Kwei.

    Im chinesischen Kriminaldrama See der wilden Gänse ist ein Gangster auf der Flucht bereit, alles für seine Familie und eine Frau zu opfern, die er gerade erst kennengelernt hat.

  3. ?
    7
    2
    Romantische Komödie von Po-Cheung Lee mit You-Nam Wong und Anthony Chau-Sang Wong.

    In Gangster Payday verliebt sich der altmodische Gangster Ghost (Anthony Wong Chau-Sang) in die Teehaus-Besitzerin Mei (Charlene Choi). Ghost gerät in Konflikt mit rivalisierenden Triaden-Brüdern, die sich mit dem Betrieb von Karaoke-Bars und Saunen nicht mehr zufrieden geben. Drogen- und Immobiliengeschäfte bringen das große Geld. Als wäre das nicht genug, hat sein Protegé Leung (Wong You-Nam) ebenfalls ein Auge auf Mei geworfen.