Die besten Filme der 2000er aus Neuseeland - Sozial schwache Familie

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sozial schwache Familie2000erNeuseeland
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. NZ (2003) | Abenteuerfilm
    Die Legende von Johnny Lingo
    ?
    4
    2
    Abenteuerfilm von Steven Ramirez mit George Henare und Rawiri Paratene.

    Als ein äußerst heftiger Sturm über die Insel Malio fegt, beten die Einwohner um ein Wunder. Doch stattdessen finden sie ein kunstvoll verziertes Kanu mit einem kleinen Jungen namens Tama darin. Zuerst glaubt man, er sei ein Geschenk der Götter, und der Stammeshäuptling nimmt ihn als seinen eigenen Sohn an. Doch als er heranwächst, wird Tama für sämtliches Unglück verantwortlich gemacht, das den Inselbewohnern widerfährt. Schließlich landet er bei Johnny Lingo, einem wohlhabenden Händler, bei dem er einiges über das Leben lernt.