Originaltitel:
The Legend of Johnny Lingo
Die Legende von Johnny Lingo ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2003 von Steven Ramirez mit George Henare, Rawiri Paratene und Joe Folau.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Legende von Johnny Lingo

Als ein äußerst heftiger Sturm über die Insel Malio fegt, beten die Einwohner um ein Wunder. Doch stattdessen finden sie ein kunstvoll verziertes Kanu mit einem kleinen Jungen namens Tama darin. Zuerst glaubt man, er sei ein Geschenk der Götter, und der Stammeshäuptling nimmt ihn als seinen eigenen Sohn an. Doch als er heranwächst, wird Tama für sämtliches Unglück verantwortlich gemacht, das den Inselbewohnern widerfährt. Schließlich landet er bei Johnny Lingo, einem wohlhabenden Händler, bei dem er einiges über das Leben lernt.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Die Legende von Johnny Lingo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Legende von Johnny Lingo

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War