Die besten Filme von 2024 - Sucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sucht20242020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (2024)
    ?
    mit Friederike Becht und Hans Löw.

    Da die Journalistin Katja im Drama Hoffnung zu viel trinkt und bei einer Firmenfeier ausfällig wird, stellt ihre Chefin stellt sie vor die Wahl: Nüchtern werden und eine Reportage über Alkoholmissbrauch schreiben oder die Kündigung. Katja kündigt selbst, beginnt dann aber doch mit der Recherche und führt Interviews mit Ärzten und Alkoholikern. Dabei lernt sie in einer Bar den Handwerker Eddi kennen, der gerade dabei ist in eine Alkoholsucht abzurutschen. Die beiden versuchen sich gegenseitig aus ihrer Sucht herauszuhelfen, geraten dabei tiefer in die Abwärtsspirale. (JoJ)

  2. BE (2024) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Keren Cytter mit Bobbi Salvör Menuez und Laura Hajek.

    The Wrong Movie verfolgt die Beziehung einer Frau zu einer Drohne, außerdem einen Sexsüchtigen, einen verwirrten Schauspieler und eine Nachbarin, die noch unter dem Verlust ihres Vaters leidet.

    Angel (Laura Hajek) leidet darunter, dass sie noch immer ihrem Ex nachhängt. Sie entwickelt Gefühle für eine Drohne, die von ihrem Ex betrieben wird. Währenddessen kämpft ihre Nachbarin mit Suizidgedanken, weil die Trauer um ihren Vater sie fest im Griff hat. (AEJ)

  3. US (2024) | Drama
    ?
    3
    Drama von Alessandra Lacorazza Samudio mit Residente und Sasha Calle.

    Wegen seiner Sucht und seinem daher unberechenbaren Verhalten darf Vincent seine beiden Töchter nur für eine kurze Zeit im Jahr sehen, wenn die beiden im Sommer nach Las Cruces, New Mexiko zu Besuch kommen. Dennoch versuchen sie das Beste aus ihrer gemeinsamen Zeit In the Summers zu machen, während Vincent sich bemüht ein guter Vater zu sein. (JoJ)