Die besten Filme aus Schweiz - Unsterblichkeit

  1. AT (2014) | Komödie
    Therapie für einen Vampir
    5.8
    6.4
    56
    14
    Komödie von David Rühm mit Tobias Moretti und Jeanette Hain.

    In der österreichischen Komödie Therapie für einen Vampir sucht ein mysteriöser Graf mit spitzen Zähnen Rat und Hilfe beim Psychologen Sigmund Freud.

  2. CH (2024) | Drama, Dokumentarfilm
    ?
    Drama von Hans Block und Moritz Riesewick.

    Noch ein Mal mit den verstorbenen Liebsten reden. Diesen Traum machen die Start-ups im Drama Eternal You möglich. Mithilfe von AI erschaffen sie Avatare von kürzlich verstorbenen Menschen, damit ihre Angehörigen mit ihnen reden können. Doch wellche Auswirkungen hat es auf die Gesellschaft, wenn der Traum der Unsterblichkeit in ein Produkt verwandelt wird? (JoJ)

  3. ?
    6
    16
    3
    Drama von Alex Iordachescu mit Guillaume Depardieu und Alysson Paradis.

    Nach einem Unfall bleibt Jonathan Vogel mit einer Behinderung und einem völlig veränderten Leben zurück. Er möchte den Unfall gerne ungeschehen machen, und erfährt, dass es einen Arzt namens Stivlas Karr gibt, der ihm möglicherweise helfen kann. Jonathan lässt sich auf die Sache ein, obwohl die Therapie des Arztes noch im Teststadium und er somit ein Versuchskaninchen ist. Es kommt, wie es kommen muss: Die Therapie hat schwerwiegende Nebenwirkungen und das Leben Jonathans ist in großer Gefahr!

    L’enfance d’Icare ist nach mehreren Kurzfilmen und einem TV-Spielfilm der erste Kinofilm des gebürtigen Rumänen Alex Iordachescu.