Die besten Filme aus Russland - Wahre Liebe

  1. NL (2012) | Drama
    Das Mädchen und der Tod
    5.3
    6.5
    24
    3
    Drama von Jos Stelling mit Sylvia Hoeks und Dieter Hallervorden.

    Leonid Bichevin und Sylvia Hoeks kämpfen in Das Mädchen und der Tod jahrzehntelangen um eine unmögliche Liebe.

  2. RU (2009) | Komödie
    4.7
    6
    3
    Komödie von Marius Balchunas mit Aleksey Chadov und Wolodymyr Selenskyj.

    In der erfrischenden Liebeskomödie "No Love in the City" geht es so richtig drunter und drüber. Drei New Yorker verbindet ein Hobby: Sex! Unverbindliche Flirts mit attraktiven Frauen gehören für die Machos zum Alltag. Endlos könnte es so weiter gehen, doch eines Tages treffen sie auf den Nachtclubbesitzer Valentine. Dumm nur, dass er sich als Heiliger erweist und sie mit einem Fluch belegt: Die drei Frauenhelden verlieren so lange ihre Manneskraft, bis sie endlich die wahre Liebe gefunden haben. Kein Fummeln, kein Knutschen, kein gar nichts. Nun liegt es an ihnen zu erkennen, was wirklich wichtig ist. Die drei Schwerenöter kommen stark ins Grübeln.